Callcenter

Das Callcenter wird als ideale Ergänzung zu vorhandenen Aktivitäten der Kundenbindung und des Verkaufes eingesetzt.

Als Dienstleistungsunternehmen wissen wir um die Bedeutung dieser Faktoren - zwei wichtige Bestandteile eines Marketingkonzeptes.

Direkte Geschäftserfolge und die Qualifizierung von Kundeninformationen/ -daten lassen sich ausgezeichnet verbinden.
Befragung, Terminkoordination, Kontakt nach Messeauftritt oder Veranstaltung, Erstellung eines Kundenprofiles zur Informationsstreuung und direkte Akquisition für Vertrieb und Verkauf sind die entscheidenden Eckpfeiler zur Erreichung der gemeinsam definierten Ziele.

Mailingaktivitäten sowie Maßnahmen zur Verkaufsförderung runden als Komplettlösung unser Diensteistungsangebot ab.
E-Mail-Service und andere Kommunikationswege werden mit Ihnen abgestimmt und in ein Gesamtkonzept eingebunden.

Für spezielle Aktivitäten oder aber zur Erweiterung Ihrer Erreichbarkeit werden die Telefonanrufe über unser Service Center betreut.
Sie sparen Ressourcen und gleichzeitig werden in Ihrem Namen alle relevanten Informationen erfasst, bearbeitet oder weitergeleitet.


Kundenbindung und Betreuung

Informationsdienst
Austausch Produktinformationen
Einladungsdienst Messen
Direktmailings
Newsletter
Bedarfsanalyse
Bestandskundenbetreuung

Adressqualifizierung

Vermeidung von Rückläufern


Hotline

Stammdatenpflege
Definition nach Interessenschwerpunkten/Kaufkraft
Kundensegmentierung /Ausbau als Database

Verkauf

Direktverkauf von Produkten und Dienstleistungen
Vertrieb und Aussendienst
Terminkoordination
Produktinformationen
Kunden- und Interessentenbindung
Neukundenbetreuung

Spezielles Angebot

Gestaltung eines Testprojektes mit begrenzter Datenmenge zur Analyse vor Projektstart
(Pre-Test)


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