Datenmanagement

Zu den in den letzten Jahren mehr und mehr an Bedeutung gewonnenen Tätigkeitsfeldern der Kleinworth & Partner Unternehmensgruppe gehören Lösungen für ein effizientes Datenmanagement auf Onlinebasis. Dieser Bereich umfasst kompetente Unterstützung in den Fragen: Datensicherung, Benchmark, Qualitätsmanagement, Content-Management-System sowie Kunden- und Mitgliederverwaltung als Backoffice.


Datensicherung

Datensicherungsmanagement mit bayoda ist schnell, einfach und zuverlässig. Die Anforderungen an eine Datensicherung sind so individuell wie jedes Unternehmen selbst. Mit bayoda haben Sie die Möglichkeit, die Datenmengen, Funktionalitäten und Services Ihrer Datensicherung je nach Bedarf zusammenzustellen.

Besonderheiten:


unbegrenzte Erweiterungen
Daten bleiben nach lokaler Löschung verschlüsselt erhalten
individuelle und maßgeschneiderte Konfiguration durch optionale Pakete
Datenübertragung vor jeglichem Zugriff geschützt
Report mit Sicherungsstatus
Schutz vor Diebstahl, Brand, Hochwasser, u.v.m.

Fordern Sie kostenlos Ihren Zugang und testen Sie bayoda für 14 Tage!
Gern helfen wir Ihnen weiter!


Benchmarksysteme

B e n c h m a r k bedeutet übersetzt "Maßstäbe setzen". Finden Sie die Stellschraube zur weiteren Prozessoptimierung Ihrer Geschäftsabläufe auf Online-Basis.


Qualitätsmanagement

Webbasierte Handbuchlösungen
Zu den zentralen Aufgaben des Qualitätsmanagements gehört es, Kundenbedürfnisse zu analysieren, Leistungen und Produkte zu verbessern und der Unternehmensleitung dadurch eine zuverlässige Entscheidungsgrundlage zu bieten.

Die Fakten:


Internet-basiert (keine Software-Installation erforderlich)
automatische Referenzierung und zentrale Anpassung bei gegliederten Strukturen (Geschäftsstellen)
Intuitiv verständlich und einfach erweiterbar
Schneller Zugriff durch leistungsfähige Suche
Vermittlung komplexer Prozesse
Paralleler Zugriff beliebig vieler Mitarbeiter
Permanente Betreuung

CMS Content Management Systeme

Unternehmenskommunikation weitergedacht!
Unsere CMS-Lösung bildet exakt die Inhalte Ihres Unternehmens oder Vereins ebenenübergreifend ab. Nutzen Sie die Möglichkeit der optimalen Informationsstruktur durch gezielte Rechtevergabe.

Content Management trennt Design und Inhalt (Content). Sie erstellen einmalig ein Design. Aktuelle Inhalte entstehen in den Fachabteilungen/Untergliederungen. Autoren pflegen Ihre Inhalte ohne Programmierkenntnisse - dies gewährleistet Aktualität. Der Weg zur Veröffentlichung ist kürzer und schneller - Sie sparen Zeit und Kosten.

Unabhängig von Standorten (national/international) bleibt Ihr Corporate Identity gewahrt. Jeder Standort pflegt seine Inhalte in seiner Sprache. Ihr Vorteil: Sie sparen Aufwand und die Kosten für lokales Webdesign.


Kunden- u. Mitgliederverwaltung

Individuelle Onlinelösungen ermöglichen eine flexible Ressourcenplanung. Kunden- oder Mitgliederdaten sind für Unternehmen und Vereine jederzeit und an jedem Ort verfügbar. Eigene Softwarelösungen entfallen. Die uneingeschränkte Weiterverarbeitung der Daten wird durch Schnittstellen in andere Officeprogramme gewährleistet. Unser Service als Backoffice zur Durchführung individuell abgestimmter Arbeitsschritte vervollständigt dieses Angebot.


(C) 2008 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken