Callcenter
Das Callcenter wird als ideale Ergänzung zu vorhandenen Aktivitäten der Kundenbindung und des Verkaufes eingesetzt.
Als Dienstleistungsunternehmen wissen wir um die Bedeutung dieser Faktoren - zwei wichtige Bestandteile eines Marketingkonzeptes.
Direkte Geschäftserfolge und die Qualifizierung von Kundeninformationen/ -daten lassen sich ausgezeichnet verbinden.
Befragung, Terminkoordination, Kontakt nach Messeauftritt oder Veranstaltung, Erstellung eines Kundenprofiles zur Informationsstreuung und direkte Akquisition für Vertrieb und Verkauf sind die entscheidenden Eckpfeiler zur Erreichung der gemeinsam definierten Ziele.
Mailingaktivitäten sowie Maßnahmen zur Verkaufsförderung runden als Komplettlösung unser Diensteistungsangebot ab.
E-Mail-Service und andere Kommunikationswege werden mit Ihnen abgestimmt und in ein Gesamtkonzept eingebunden.
Für spezielle Aktivitäten oder aber zur Erweiterung Ihrer Erreichbarkeit werden die Telefonanrufe über unser Service Center betreut.
Sie sparen Ressourcen und gleichzeitig werden in Ihrem Namen alle relevanten Informationen erfasst, bearbeitet oder weitergeleitet.
Kundenbindung und Betreuung
- Informationsdienst
- Austausch Produktinformationen
- Einladungsdienst Messen
- Direktmailings
- Newsletter
- Bedarfsanalyse
- Bestandskundenbetreuung
Adressqualifizierung
Vermeidung von Rückläufern
Hotline
- Stammdatenpflege
- Definition nach Interessenschwerpunkten/Kaufkraft
- Kundensegmentierung /Ausbau als Database
Verkauf
- Direktverkauf von Produkten und Dienstleistungen
- Vertrieb und Aussendienst
- Terminkoordination
- Produktinformationen
- Kunden- und Interessentenbindung
- Neukundenbetreuung
Spezielles Angebot
Gestaltung eines Testprojektes mit begrenzter Datenmenge zur Analyse vor Projektstart
(Pre-Test)